Kathi & Chris Photography

Live Online Seminar Blitzen

99,00 €
*INKL. MWST
meeting: 01/25/2024 | 6-9 p.m

*Information including German sales tax. Tax differences for foreign purchases.

Choose your date and join our online seminar live. There is no suitable date? No worries! You will automatically receive the recording the following day and can also ask us your questions afterwards! You don't necessarily have to be there live, but you can watch the recording at your own pace for 6 weeks.

Product information

YOUR PHOTOS IN THE FLASH -

FINALLY FLASH WITH CONFIDENCE!

How about you confidently and happily put your speedlight on your camera and finally be able to consciously take cool party pictures ? If this thought hit you like lightning , then you are definitely in the right place. We'll show you how you can create atmospheric party pictures at your next wedding using only your speedlight .

As always, the technical background as well as the creative application are presented in an easy and user-friendly manner, so that you can do everything practically in your own four walls immediately after the seminar. Of course, we will also practically demonstrate all the steps to you live so that you can understand each step visually .

This seminar is aimed at beginners and advanced users who finally want to see their flash as a friend and finally turn frustration into joy . Our goal is that the lightning theme finally clicks with you and you can look forward to the next wedding full of energy . Another plus point: your customers end up with even more beautiful pictures of you!

Are you familiar with that?

"The lightning makes me sick to my stomach."

We'll show you what's important so that you can finally...

  • you are no longer afraid of lightning
  • Takes great pictures in unpredictable weather conditions
  • know the most common sources of error
  • Have fun flashing at your next party
  • Delight your customers with great pictures

CONTENT LIVE ONLINE SEMINAR FLASHING

WE WILL DISCUSS THESE TOPICS

✓ Live Flash Demo ✓ When should I flash?

✓ Advantages and disadvantages ✓ The right settings for flash & camera

✓ Measuring methods ✓ Error prevention

✓ Creative flash ✓ Q&A

I WANT TO BE THERE

DETAILS ABOUT THE ONLINE SEMINAR

Length of time
3 hours from 6 p.m. to 9 p.m

recording
The online seminar will be recorded for you. The recording will be sent to all participants the following day and will be available as a stream for 6 weeks.

requirements
– MacBook / Laptop / PC
– current web browser (e.g. Chrome or Firefox)
– Have a good mood and ask us your questions!

CURIOUS? THEN JOIN LIVE!

We look forward to welcoming you to this online live event . Let yourself be carried away and inspired for 3 hours. Thanks to the chat function, you can ask us live questions at any time and to further deepen your knowledge , the recording is available to you for 6 weeks after the live event.

Our live online seminars are always up to date because we are constantly educating ourselves and taking technical changes into account. What this means for you is that you receive cutting-edge knowledge that you can put into practice straight away. You are part of a community that supports and motivates each other.

EVERYTHING LIVE AND RECORDED!

We teach you every step live and personally. This interactive learning experience will delight you. You can ask questions , receive feedback and benefit from other participants' questions.
Let yourself be carried away personally and benefit from the spirit of being there live!

Our live online seminars are always up to date because we are constantly educating ourselves and taking technical changes into account. What this means for you is that you receive cutting-edge knowledge that you can put into practice straight away. You are part of a community that supports and motivates each other.

We understand that it can sometimes be difficult to attend a live appointment. That's why we record every online seminar and make the recording available to you via streaming for 6 weeks so you can watch it at your own pace .

OUR LEARNING CONCEPT

We'll take you to an online seminar full of knowledge, fun, new insights and a dose of motivation to finally get started. We will give you the necessary knowledge so that you can implement what you have learned independently .

Don't worry, we won't let you down like we would with video-only training! Imagine you're motivated to apply the new knowledge, but then you suddenly black out. Your picture or your implementation of individual processes does not yet show the desired success and you are facing individual challenges and do not know how to implement the newly acquired knowledge?

Be sure: We know that what is shown often looks easier than it is and that's why we are here for you. Just write to us in the Facebook group and we will help you. Every participant will benefit from your question and together we will overcome the challenge.

YOUR MOST ASKED QUESTIONS

FAQ

Is the online seminar suitable for me?

In general, our online seminars are suitable for everyone, whether beginner or advanced . Beginners can get started straight away after the seminar and implement everything.

What technical requirements do I need?

All you need is a laptop/MacBook/PC and a stable internet connection . You don't need a microphone or camera, we only communicate with each other via chat . It is not necessary to register for a video conference program. You need a common browser such as Google Chrome or Mozilla Firefox , preferably a current version.

Until when can I register?

You can register until shortly before the start . Please note that for short-term bookings, payment should be made via Paypal or credit card so that you receive your access data directly. If you pay by bank transfer , you will receive the link to the recording by email after receipt of payment. Please note that we check bank transactions once a day. If you booked at short notice , you can also send us your transfer receipt by email to team@kathiundchris.de .

How do I get my access data?

After a successful order, you will receive a PDF with your personal access link , which you can use to log into the online seminar. Please contact us by email at least 24 hours before the start if you have not received a link.

What do I do if I haven't received my access data?

If you did not receive a confirmation after paying via PayPal, it may be because the connection between PayPal and the shop has been lost . We have then received your order, but the debit has not been made to your PayPal account. Please check this. You can then send us the amount manually via PayPal to hello@kathiundchris.de , stating your order number. We will then release your order.

Do I have to be live all the time?

You don't have to be there live. Of course you can book the online seminar and watch the recording afterwards at your leisure. You can get in and out at any time during the seminar via your personal access link.

When do I get the recording?

If you have booked the online seminar, you will automatically receive a link to the recording by email on the day after the online seminar. It doesn't matter if you participated live or not. The recording is then available to you as a stream (no download) for 6 weeks. Please note that after 6 weeks the recording is no longer available.

Where can I find my previous recordings?

If you have accidentally deleted emails with the recordings , you can always send us an email to team@kathiundchris.de with your order number. We will then send you the link again.

Please note that the recordings are valid for 6 weeks and can no longer be accessed after expiry. These are online seminars and not video training.

Are the questions and answers included in the recording?

Recording of the online seminar on the following day , which of course also includes the Q&A session at the end of the seminar. If you still have an unanswered question, you can always contact us by email and ask!

Kathi & Chris Photography

Live Online Seminar Blitzen

99,00 € 74,24 € Deal
*INKL. MWST
Termin: Aufzeichnung

*Angaben inkl. deutscher Umsatzsteuer. Steuerliche Abweichungen für Auslandskäufe.

Wähle deinen Termin und sei live bei unserem Online Seminar dabei. Es ist kein passender Termin dabei? Keine Sorge! Am Folgetag erhältst du automatisch die Aufzeichnung und kannst uns auch noch nachträglich deine Fragen stellen! Du musst nicht zwingend live dabei sein, sondern kannst in deinem Tempo die Aufzeichnung 6 Wochen lang anschauen.

Produktinformation

DEINE FOTOS IM BLITZLICHT -

ENDLICH SELBSTSICHER BLITZEN!

Wie wäre es, wenn du selbstbewusst und mit Freude deinen Aufsteckblitz auf die Kamera steckst und endlich bewusst coole Partybilder fotografieren kannst? Wenn dich jetzt dieser Gedanke wie der Blitz getroffen hat, dann bist du hier ganz sicher richtig. Wir zeigen dir wie du auf deiner nächsten Hochzeit stimmungsvolle Partybilder umsetzen kannst und das einzig und alleine mit deinem Aufsteckblitz.

Die technischen Hintergründe, als auch die kreative Anwendung bekommst du wie immer leicht und anwendungsfreundlich dargestellt, sodass du direkt nach dem Seminar in den eigenen vier Wänden alles praktisch navollziehen kannst. Selbstverständlich werden wir dir auch live alle Schritte praktisch demonstrieren, damit du auch visuell jeden Schritt verstehen wirst.

Dieses Seminar richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene, die ihren Blitz endlich als Freund ansehen und endlich den Frust in Freude verwandeln möchten. Unser Ziel ist es, dass das Thema Blitz bei dir endlich Klick macht und du voller Tatendrang der nächsten Hochzeit entgegenfiebern kannst. Ein weiterer Pluspunkt: deine Kunden bekommen am Ende sogar noch schönere Bilder von dir!

Kommt dir das bekannt vor?

"Das Blitzen bereitet mir Bauchschmerzen."

Wir zeigen dir worauf es ankommt, damit du endlich...

  • keine Angst mehr vor dem Blitzen hast
  • bei unvorhersehbaren Wetterverhältnissen tolle Bilder schießt
  • die häufigsten Fehlerquellen kennst
  • bei deiner nächsten Party richtig Spaß beim Blitzen hast
  • deine Kunden mit tollen Bildern begeisterst

INHALT LIVE ONLINE SEMINAR BLITZEN

DIESE THEMEN WERDEN WIR BESPRECHEN

✓ Live Blitz Demo ✓ Wann sollte ich blitzen?

✓ Vor- und Nachteile ✓ Die richtigen Einstellungen bei Blitz & Kamera

✓ Messmethoden ✓ Fehlervermeidung

✓ Kreatives Blitzen ✓ Q&A

ICH WILL DABEI SEIN

DETAILS ZUM ONLINE SEMINAR

Dauer
3 Stunden von 18-21 Uhr

Aufzeichnung
Das Online Seminar wird für dich aufgezeichnet. Die Aufzeichnung wird am Folgetag an alle Teilnehmer verschickt und ist als Stream 6 Wochen lang abrufbar.

Voraussetzungen
– MacBook / Laptop / PC
– aktueller Webbrowser (z.B. Chrome oder Firefox)
– Gute Laune und deine Fragen an uns!

NEUGIERIG? DANN SEI LIVE DABEI!

Wir freuen uns sehr wenn wir dich auf diesem Online-Live-Event begrüßen können. Lass dich 3 Stunden lang mitreißen und inspirieren. Dank Chat Funktion kannst du uns jederzeit live fragen stellen und um das Wissen weiter zu vertiefen steht dir nach dem Live-Event für 6 Wochen lang die Aufzeichnung zur Verfügung.

Unsere Live Online Seminare sind immer auf dem neuesten Stand, da wir uns ständig weiterbilden und technische Veränderungen berücksichtigen. Das bedeutet für dich, dass du topaktuelles Wissen erhältst, das du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Du bist Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

ALLES LIVE UND MIT AUFZEICHNUNG!

Wir bringen dir jeden Schritt live und persönlich bei. Diese interaktive Lernerfahrung wird dich begeistern. Du kannst Fragen stellen, wirst Feedback erhalten und von den Fragen anderer Teilnehmer profitieren.
Lass dich persönlich mitreißen und profitiere von dem Spirit live dabei zu sein!

Unsere Live Online Seminare sind immer auf dem neuesten Stand, da wir uns ständig weiterbilden und technische Veränderungen berücksichtigen. Das bedeutet für dich, dass du topaktuelles Wissen erhältst, das du direkt in die Praxis umsetzen kannst. Du bist Teil einer Community, die sich gegenseitig unterstützt und motiviert.

Wir verstehen, dass es manchmal schwierig sein kann, an einem Live-Termin teilzunehmen. Deshalb zeichnen wir jedes Online Seminar auf und stellen dir die Aufzeichnung für 6 Wochen per Streaming zur Verfügung, damit du sie dir in deinem eigenen Tempo ansehen kannst.

UNSER LERNKONZEPT

Wir nehmen dich mit in ein Online Seminar voller Wissen, Spaß, neuen Erkenntnissen und einer Portion Motivation, um endlich durchzustarten. Wir werden dir das notwendige Wissen vermitteln, damit du das Erlernte eigenständig umzusetzen kannst.

Keine Sorge, wir lassen dich nicht im Stich, wie es bei einem reinen Videotraining der Fall wäre! Stell dir vor, du bist motiviert, das neue Wissen anzuwenden, aber dann hast du plötzlich einen Blackout. Dein Bild oder deine Umsetzung einzelner Abläufe zeigt noch nicht den gewünschten Erfolg und du stehst vor individuellen Herausforderung und weißt nicht das neu erlangte Wissen umzusetzen?

Sei dir sicher: Wir wissen, dass das Gezeigte oft einfacher aussieht als es ist und deshalb sind wir für dich da. Schreib uns einfach in der Facebook-Gruppe und wir helfen dir weiter. Jeder Teilnehmer wird von deiner Frage profitieren und gemeinsam werden wir die Herausforderung meistern.

EURE MEIST GESTELLTEN FRAGEN

FAQ

Ist das Online Seminar für mich geeignet?

Generell sind unsere Online Seminare für jeden geeignet, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Anfänger können nach dem Seminar direkt durchstarten und alles umsetzen.

Welche technischen Voraussetzungen benötige ich?

Du brauchst lediglich einen Laptop / MacBook / PC und eine stabile Internetverbindung. Du benötigst kein Mikrofon oder Kamera, wir kommunizieren lediglich per Chat miteinander. Es ist keine Registrierung zu einem Videokonferenz Programm notwenig. Du benötigst einen gängigen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox, am besten in einer aktuellen Version.

Bis wann kann ich mich anmelden?

Du kannst dich bis kurz vor Beginn anmelden. Bitte beachte, dass bei kurzfristigen Buchungen die Zahlung via Paypal oder Kreditkarte erfolgen sollte, damit du auch direkt deine Zugangsdaten zugeschickt bekommst. Wenn du per Banküberweisung bezahlst, erhältst du den Link zur Aufzeichnung nach Zahlungseingang per Mail. Bitte beachte, dass wir die Bankumsätze einmal am Tag kontrollieren. Solltest du kurzfristig gebucht haben, kannst du uns auch deinen Überweisungsbeleg per E-Mail an team@kathiundchris.de senden.

Wie bekomme ich meine Zugangsdaten?

Nach erfolgreicher Bestellung bekommst du eine PDF mit deinem persönlichen Zugangslink zugeschickt, mit dem du dich in das Online Seminar einloggen kannst. Bitte melde dich bei uns per E-Mail mindestens 24 Stunden vor dem Start, falls du keinen Link erhalten hast.

Was mache ich wenn ich meine Zugangsdaten nicht erhalten habe?

Falls du nach Zahlung per PayPal keine Bestätigung bekommen hast, kann es daran liegen, dass die Verbindung zwischen PayPal und dem Shop abgebrochen ist. Deine Bestellung ist dann bei uns eingegangen, aber die Abbuchung auf deinem PayPal Konto ist nicht erfolgt. Prüfe dies bitte. Du kannst uns dann den Betrag manuell unter Angabe deiner Bestellnummer an hello@kathiundchris.de per PayPal zusenden. Dann geben wir deine Bestellung frei.

Muss ich die ganze Zeit live dabei sein?

Du musst nicht zwingend live dabei sein. Selbstverständlich kannst du das Online Seminar buchen und dir im Nachhinein ganz in Ruhe die Aufzeichnung anschauen. Du kannst auch während dem laufenden Seminar über deinen persönlichen Zugangslink jederzeit ein- und aussteigen.

Wann bekomme ich die Aufzeichnung?

Wenn du das Online Seminar gebucht hast, erhältst du automatisch am Folgetag des Online Seminars per E-Mail einen Link zur Aufzeichnung. Egal ob du live daran teilgenommen hast oder nicht. Die Aufzeichnung steht dir dann 6 Wochen als Stream (kein Download) zur Verfügung. Bitte beachte, dass nach Ablauf der 6 Wochen die Aufzeichnung nicht mehr verfügbar ist.

Wo finde ich meine bisherigen Aufzeichnungen?

Solltest du E-Mails mit den Aufzeichnungen ausversehen gelöscht haben, kannst du uns jederzeit eine Mail an team@kathiundchris.de mit deiner Bestellnummer senden. Dann bekommst du von uns den Link erneut zugeschickt.

Bitte beachte, dass die Aufzeichnungen 6 Wochen lang gültig sind und nach Ablauf nicht mehr abrufbar sind. Es handelt sich hier um Online Seminare und keine Videotrainings.

Sind die Fragen und Antworten in der Aufzeichnung auch enthalten?

Aufzeichnung des Online Seminars am Folgetag, dort ist selbstverständlich auch die Q&A Runde am Ende des Seminars enthalten. Falls du noch eine ungeklärte Frage hast, kannst du uns jederzeit per E-Mail kontaktieren und nachfragen!